Kaike Tappe – Pferdefotografin

Stories

Juli 2021

Freiarbeit mit Anna & Svalinn

Svalinn ist eines der freundlichsten Pferde die ich kenne und der Anblick des schönen Isländers zaubert mir jedes Mal wieder ein Strahlen ins Gesicht.

Juni 2020

spaziergang mit Sirka & Stjarni

An einem warmen Sommerabend durfte ich Sirka und Stjarni bei Spaziergang begleiten und eine kleine Reportagee fotografieren.

Dezember 2019

Dark Moor

Grau, dunkel, nass – ein typischer norddeutscher Wintertag und dazu das Moor als die perfekte Kulisse für zwei Ponyhengste.

November 2019

Herzenspferd - Johanna & Jaro

Als ich mit Johanna und ihrem Araber Jaro in Dänemark war, zeigte sich der endlose Strand von seinen allerschönsten Seiten.

Juni 2019

Meeresrauschen - Simone & Lena

Unendliche Freiheit – so fühlte es sich an Simone und Lena mit ihren Pferden am Strand toben zu sehen.

Mai 2019

endlose Weite - Simone & Fee

Besuche auf der Insel Rømø sind immer magisch, aber dieser Abend mit Simone, Fee und ihren beiden Ponys war wie verzaubert.

Mai 2019

stille Weidemomente

Den ganzen Abend saßen wir einfach nur da und genossen den Anblick auf die friedliche Herde.

Mai 2019

sanfte Riesen

Wenn sie galoppieren bebt die Erde,aber diese Kaltblüter haben einen herzensguten Charakter.

Copyrighted Image