Mini-Kurs

für den Einstieg in die Fotografie

Brennweite, ISO, Manueller Fokus, ...?

Vielleicht hast du diese Begriffe schon gehört, aber kannst damit nichts anfangen? Du besitzt eine digitale Kamera und möchtest lernen diese zu bedienen und bessere Fotos zu machen? Dann lass uns bei Null anfangen und ich zeige dir die Grundlagen der Fotografie. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden wirst du in kurzen Praxiseinheiten die gelernte Theorie direkt anwenden.

In einer kleinen Gruppe lernst du alle wichtigen Grundlagen der Fotografie und im speziellen deiner Kamera kennen — keine Vorkenntnisse nötig.

Learning by doing, denn neben meinem theoretischen Input steht vor allem das Fotografieren und kreative Ausprobieren im Vordergrund.

weitere Infos​

Fotoshooting am Strand in Dänemark.
Unsere Themen
Grundlagen zur korrekten Belichtung, Komposition und Bildaufbau, sowie Kameratechnik und Handling
Das ist inklusive
3h theoretischer Input und praktische Übungen inkl. veganen Snacks, Getränken und Handout
Deine Invesition
90€ pro Person

Nächste Termine:

sei dabei

Um dich Anzumelden schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff ‘Beginner-Workshop’.