Online Coaching

Individuelle Weiterbildung

Egal ob Theorie, Praxis oder auch beides, dein Coaching behinhaltet genau, das was du brauchst.

Wegen Corona finden vorest alle Theorie-Choachings online statt.

Zuhause lernen

Lass dich von mir ganz bequem übers Internet weiterbilden. Foto-Theorie lässt sich auch prima per Online-Coaching lernen.

Erweiter deinen Horizont!

individuell auf dich angepasst

Wähle dein Thema

Einstieg in die Fotografie

Du steigst ganz neu in das Thema Pferdefotografie ein? Dabei gebe ich dir gerne Grundwissen zu Kamera-Einstellungen und Bildgestaltung.

Fototheorie

Von Gestaltungsregeln über Komposition oder Farbwirkung. In diesem Bereich können wir aus allen Bereichen dein Basiswissen aufwerten oder wir konzentrieren uns auf einen Schwerpunkt.

Bildbearbeitung

Ich zeige dir meinen Workflow in Photoshop und Lightroom. Wir besprechen Retusche, Farbgestaltung, den Einsatz von Presets oder dein Wunschthema zur Bildbearbeitung.

Fotopraxis

Wie finde ich eigentlich meine Locations? Welche Anweisungen gebe ich den Models? Und wie setze ich mein Theoriewissen in der Praxis um? Ich zeige dir bei einem gemeinsamen Shooting wie ich arbeite.

Portfolio-Review

Auf Basis deines Portfolios gebe ich dir ausführliche Tipps und Tricks zur Bildgestaltung und Bildbearbeitung.

Buche jetzt
dein Coaching

Deine Investition für ein Portfolio Review liegt bei 75€ für eine Stunde Coachingzeit. Für zwei Stunden Coaching zu deinem Wunschthema liegt deine Investition bei 180€.

Copyrighted Image