Pferdemädchen im Herzen​

& Punk Rock auf den Ohren​

Aufgewachsen bin ich zwischen Kuhweiden und Pferdekoppeln im wunderschönen Nordfriesland. So zog es mich auch schon früh in den Pferdestall und die Faszination für diese anmutigen Tiere lässt bis heute nicht nach. Durch den Wunsch diese Eleganz und Sanftmut festzuhalten verband ich bald auch die Fotografie mit den Pferden.

Vor etwa 10 Jahren begann ich mir neben Schule und Studium mein Fotografie-Wissen autodidaktisch anzueignen und es in verschiedenen Workshops zu vertiefen. Heute Studiere ich in Flensburg Medieninformatik und arbeite seit 2017 nebenberuflich als Pferdefotografin.

Studio Fotoshooting in Flensburg.
Studio Fotoshooting in Flensburg.
Deine Fotografin aus Flensburg.

Kleinigkeiten über mich

  • ich lebe seit einigen Jahren vegan
  • wer mich bestechen möchte stollte es mit Kaffee oder Schokolade probieren
  • an Katzen kann ich nicht vorbeilaufen ohne Hallo zu sagen
  • Strände im Winter gehören zu meinen Lieblingsorten
  • ich habe einen stetig wachsenden Stapel ungelesener Bücher
Deine Pferdefotografin in Schleswig-Holstein.
Deine Pferdefotografin in Schleswig-Holstein.
du denkst wir würden uns verstehen? prima!

Get in touch